Rückerstattungsrichtlinie

RÜCKERSTATTUNGEN ODER UMTAUSCH

Wir kümmern uns um unsere Kunden und möchten, dass Sie ein fantastisches Erlebnis bei uns haben. Deshalb stehen wir hinter all unseren Produkten und bieten eine 100 % Zufriedenheitsgarantie! Das bedeutet, dass Sie  unser Produkt risikofrei testen können , um zu testen, ob es etwas für Sie ist.

Sollten Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, haben Sie ab dem Lieferdatum 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung einzuleiten. Wenn seit Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Sie können Ihre Rückerstattung veranlassen, indem Sie uns per E-Mail schreiben . Wir stellen Ihnen die notwendigen Anweisungen zur Durchführung einer Rücksendung zur Verfügung. Unser Team benötigt eine Kopie der Bestellbestätigung, um die Rücksendung bearbeiten zu können. 

Mail:  Info@minicoffee.de

GENEHMIGUNG VON RÜCKGABEN

Sie verlieren Ihr Widerrufsrecht, wenn der Artikel starke Gebrauchsspuren aufweist und sich nicht im gleichen Zustand und in der gleichen Verpackung (Beutel und Karton) befindet, wie Sie ihn erhalten haben.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wir senden Ihnen außerdem eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, überweisen wir den gesamten Kaufbetrag zurück.

LIEFERUNG

Die mit der Rücksendung des Artikels verbundenen Kosten sind von Ihnen zu tragen. Sie sollten darüber nachdenken, die Rücksendung Ihres Pakets verfolgen zu lassen. Wir garantieren nicht, dass wir das zurückgegebene Paket erhalten.