Handelsbedingungen
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
MINI COFFEE
E-Mail: info@minicoffee.de
PREISE
Im Falle von Verzögerungen, Rückständen oder nicht vorrätigen Artikeln sind wir bestrebt, Sie so schnell wie möglich darüber zu informieren und darüber zu informieren, was wir in der Angelegenheit tun können – z.B. Wir erstatten Ihnen den Betrag oder helfen Ihnen, woanders einen gleichwertigen Artikel zu finden.
ZAHLUNG
MINI COFFEE akzeptiert Zahlungen mit VISA, VISA Electron, Mastercard, Mobilepay. Die Zahlung wird erst bei Versand der Ware von Ihrem Konto abgebucht. Alle Beträge sind in DKK angegeben. Dänische Kronen und inkl. MwSt
LIEFERUNG
MINI COFFEE ist bestrebt, Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss zu versenden. Wir versenden nach ganz Dänemark.
HINWEIS: Wenn an der Zustellstelle kein Platz verfügbar ist, wird Ihr Paket zur nächstgelegenen Zustellstelle weitergeleitet, über die Sie benachrichtigt werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Die Warenlieferung erfolgt werktags. Ihr Artikel wird 1-3 Werktage nach der Bestellung geliefert. In Stoßzeiten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
RECHT AUF BESCHWERDE
Es besteht ein 2-jähriges Reklamationsrecht gemäß Kaufgesetz. Unser Reklamationsrecht besteht bei Material- und/oder Herstellungsfehlern. Je nach Situation können Sie den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückerhalten oder den Preis reduzieren lassen.
Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung des Produkts/der Dienstleistung verursacht wurden. Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Anzeige erstatten, nachdem Sie den Mangel/Fehler entdeckt haben. Bei einer Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig.
Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, damit es so einfach wie möglich ist.
Für Rücksendungen, Reklamationen und die Ausübung des Widerrufsrechts muss der Artikel an folgende Adresse gesendet werden:
„MINI COFFEEI“ muss gekennzeichnet sein
Sendungen werden nicht per angenommen Nachnahme.
ERSTATTUNG
Sollte es sich um eine Rückerstattung handeln, kontaktieren Sie uns bitte, damit der vereinbarte Betrag überwiesen werden kann.
RÜCKERSTATTUNG/RÜCKGABE/UMTAUSCHEN BEIM VERKAUF
Produkte und Bestellungen können während Schlussverkaufszeiten, Sonderangebotsaktionen oder Sonderrabatten nicht erstattet, zurückgegeben oder umgetauscht werden.
WIDERRUFSRECHT
Als Verbraucher haben Sie bei Ihrem Einkauf bei uns ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage nach Erhalt der Ware.
Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 30 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können auch das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Handelsbedingungen finden.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren.
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen und der Bestellung ein kostenloses Geschenk beiliegt, muss die gesamte Bestellung zurückgegeben werden.
ZURÜCKKEHREN
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Pakets selbst tragen und haften für Schäden, die während des Transports entstehen. Das heißt Sie tragen das Risiko des Produkts vom Zeitpunkt der Lieferung des Produkts bis zu dessen Rückerhalt bei uns.
Bei Ihrer Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist. Um die Bearbeitungszeit zu erleichtern, können Sie dem Paket gerne eine Kopie der Bestellbestätigung beilegen.
Wenn Sie den Artikel an uns zurücksenden möchten, können wir Ihnen bei der Etikettierung behilflich sein und die Versandkosten dann gutschreiben, wenn Sie den Kaufbetrag zurückzahlen.
Andernfalls senden Sie es an:
Langelandsvej 14, 8940 Randers.
Sie können es nicht bereuen, indem Sie einfach die Annahme des Artikels verweigern, ohne dies gleichzeitig klar mitzuteilen.
ZUSTAND DER WAREN BEI RÜCKGABE
Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können den Artikel ausprobieren und er sollte sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Weist der Artikel außer den oben beschriebenen außergewöhnliche Gebrauchsspuren oder Beschädigungen auf, gilt er als gebraucht. Das heißt, wenn Sie den Kauf stornieren, erhalten Sie nur einen Teil oder gar keinen Kaufbetrag zurück, abhängig vom Handelswert des Artikels zum Zeitpunkt des Erhalts – der Rücksendung.
Um den vollen Kaufbetrag zurückzuerhalten, müssen Sie das Produkt 30 Tage lang testen.
ERSTATTUNG
Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie den von Ihnen gezahlten Betrag selbstverständlich zurück. Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird diese vom Kaufbetrag abgezogen. Bei Ausübung des Widerrufsrechts werden alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Lieferform als die von uns angebotene günstigste Standardlieferart gewählt haben), unverzüglich und spätestens erstattet als 30 Tage ab dem Datum, an dem wir die Mitteilung über Ihre Entscheidung zur Ausübung des Widerrufsrechts erhalten haben.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir den Artikel wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben zuvor den Nachweis erbracht, dass Sie den Artikel zurückgesandt haben.
BESCHWERDEMÖGLICHKEITEN
Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann beim Zentrum für Beschwerdelösung, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, eingereicht werden.
Sie können sich über das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus beim Zentrum für Beschwerdelösung beschweren.
Link: https://naevneneshus.dk/
Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.
Die Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben: info@minicoffee.de
RICHTLINIE ZUR PERSÖNLICHEN DATEN
Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.
Wir erheben und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie liefern zu können.
Die persönlichen Daten werden bei registriert MINI COFFEEund fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Informationen gelöscht.
Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen ausreichenden Schutz bieten können.
Der Datenverantwortliche bei MINI COFFEE .
Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben unter: info@minicoffee.de